Gästebuch


<< SEITE ZURÜCK1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17SEITE VOR >>


#78 Lukas www icq 02.04.2013 - 18:01

Hi René,

danke für's Feedback!

Soeben ist Version 4.2 online gegangen, ich habe darin sämtliche letzten Wünsche realisiert:

- Screenshot-Chronik: Damit kann man die letzten Screenshots auch im Nachhinein noch bearbeiten und erneut hochladen oder speichern, falls man sich davor verklickt hat. Auch die Links kann man dort nocheinmal einsehen.

- Mehrfaches Undo & Redo im Editor

- Programm kann nun minimiert gestartet werden mit dem Parameter 'minimized'

Viele Grüße & viel Spaß
Lukas



#77 René www icq 30.03.2013 - 03:44

TOP
nach reichlicher Benutzung ist mir nur eine verbesserungswürdige Sache aufgefallen.:
der "Original wiederherstellen" Button sollte ein Rückgangig sein in der mit mehereren Klicks das Original wiederhergestellt werden kann.

Tipp zu deiner Finazierung.:
lass doch den ausblendbaren Spendenbutton als "zuerst" Werbebanner erscheinen den du Dir bezahlen lässt.
Jeder der dieses Geile Programm und dessen Weiterentwicklung zu schätzen weis würde sich damit abgeben.
sollte vieleicht nicht mehr als 15% einnehmen
Gruß René

PS: freue mich auf Updates



#76 Mordax (aus nb) www icq 17.03.2013 - 14:26

Falscher Alarm, da ging irgendwas beim Downloaden schief - habs nochmal gezogen und jetzt geht alles.
Supergeniales Programm echt!



#75 Mordax (aus Niederbayern) www icq 17.03.2013 - 14:20

Das Tool ist echt genial allerdings kann ich die neuste Version nicht installieren - Folgende Fehlermeldung:
http://www.youscreen.de/3bc5bc7a96.jpg
Win7 - Professional

Gibt es da irgendeinen fix oder Workaround?



#74 maha kahuna www icq 24.02.2013 - 19:37

Meine Sceenshots haben eine komische Größe - ich bekomme immer nur das obere linke Viertel - finde nichts in den Einstellungen, wie ich das ändern kann...



#73 Flo www icq 23.02.2013 - 15:19

-
Allerdings muss ich den oben genannten Vorschlägen mit dem minimierten Öffnen zustimmen, vielleicht als Option, hmm?



#72 Lukas www icq 15.02.2013 - 01:51

Hi Elric,

es ist schon so, wie du sagst... du musst dich beim Erstellen vom Screenshot entscheiden, ob du hochladen willst oder auf dem Computer speichern. Gespeicherte Bilder lassen sich nachträglich nicht mehr hochladen, nur über den Umweg eines weiteren Screenshots.

Allerdings werden die Screenshots beim Speichern NICHT komprimiert (bestmögliche Qualität), sondern erst beim Hochladen. Du hast also keinen Qualitätsverlust durch einen weiteren Screenshot, es ist höchstens ein Handgriff mehr für's Zuschneiden.

Viele Grüße
Lukas



#71 Elric Melnibone (aus Melnibone, welt Lamia-Grepolis) www icq 10.02.2013 - 13:16

Sauberes Teil, das ganze.

nun habe ich mal ne frage, was das "auf festplatte speichern" angeht....

wie lade ich nen bild direkt von festplatte (das mit youScreen auf platte geladen wurde) wieder hoch?

habe drei bilder zu einem gemacht und will das nun hochladen. muß ich dazu echt wieder nen screenshot machen und das dan wieder hochladen ?

hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe



#70 Lukas www icq 02.02.2013 - 12:32

Hi cccc,

könnte man mit einem Parameter machen, mit dem das Programm gestartet wird. Das könntest du dann in die Verknüpfung miteintragen. Ich überleg mir was für die nächste Version.

Gruß Lukas



#69 cccc www icq 30.01.2013 - 13:35

Ich hätte noch nen möglichen Verbesserungsvorschlag:
Ich starte das Programm mittels Tastenkombination (Kann man bei einer Windows-Verknüpfung angeben)
Wenn ich nun einen Bild machen möchte muss ich nur kurz Strg + Alt + S Drücken und das Programm startet, leider aber im Vordergrund:
Deshalb mein Verbesserungsvorschlag, kann man mittels einer Einstellung das Programm minimiert startbar machen?
So als würde es nur in der SysTray Leiste gestartet sein.

Ich möchte aus unterschiedlichen Gründen nämlich nicht, dass das Programm bei jedem Systemstart startet, weshalb diese Möglichkeit nicht in Frage kommt.



<< SEITE ZURÜCK1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17SEITE VOR >>


Eintrag verfassen

Name: *
 
E-Mail:
 
ICQ:
 
Homepage:
 
Wohnort:
 
             
 
Text: *
 




© 2005-2016 by Lukas Ruschitzka