Gästebuch


<< SEITE ZURÜCK1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16SEITE VOR >>


#142 Lampe www icq 22.02.2018 - 13:57

Wie lange dauert es bis der Fehler behoben ist und man auf andere Programme ausweichen muß?



#141 Lampe www icq 22.02.2018 - 13:55

Hallo, es ist sehr schade, das YouScreen unter Windows 10 nicht mehr wie gewohnt funktioniert.

Habe damit Bilder gemacht, die ich nie wieder erstellen kann und habe dies auf der Festplatte gespeichert. Früher ging das ganz easy mit YouScreen. Gestern wollte ich die Bilder anschauen und muß feststellen, das Win 10 sie nicht öffnen kann (genauer Wortlaut: entweder wurde die Datei gelöscht oder verschoben" ... nicht mehr anschaubar, Bildschirm bleibt schwarz).

Dann habe ich gedacht, das dies nicht so schlimm wäre, da ich mich in mein neu angelegten YouScreen Account einloggen könnte um die Bilder erneut hoch zu laden und zu Fotografieren, ... und stelle fest, auch da habe ich kein einziges Bild, weder einfach hochgeladene noch auf Festplatte gespeicherte sind dort.

Kann es sein, das der Server den du benutzt um die Bilder zu hosten irgendwie down ist?
Betrieb eingestellt oder nicht kompatibel oder irgendwelche Rechte nicht mehr vorhanden sodaß das zugreifen blockiert wurde?



#140 Lukas www icq 05.11.2017 - 02:37

Aber das Snipping-Tool kann doch gar keinen Text, keine Pfeile, keine Rechtecke, kann nicht Bereiche schwärzen und vorallem nicht automatisch Screenshots hochladen?



#139 TonyDi www icq 03.10.2017 - 22:14

Leider hat das Snipping Tool euch den Rang abgelaufen. Sehr schade, da ich euer Tool mehr als TOP und empfehlenswert fand



#138 Felix www icq 13.07.2017 - 12:16

Seit dem Snipping-Tool von Windows 10 bin ich leider ausgestiegen, aber davor hab ich das Programm wirklich gefeiert!



#137 Ava www icq 24.05.2017 - 08:23

supertool... ich kann nur leider im nachhinein die einstellungen nicht ändern... weiss jemand wie das geht?



#136 Uwe Winkelbrenner www icq 17.04.2017 - 18:37

Hey es hat uns bei euch super gefallen. Kommen gerne wieder.
Beste Grüße

uwe.winkelbrenner@zugausfall.de
peter.schneider@zugausfall.de



#135 Alex (aus Österreich) www icq 29.03.2017 - 14:08

Hallo an Alle!
Tolle Website, kann man absolut nichts aussetzen!!

Mit freundlichen Grüßen
Alex J.



#134 YouScreen www icq 02.03.2017 - 15:54

Hi jonas,

nein, es sollte keine Begrenzung geben. Ich teste hier auch unter Windows 7 und 1920x1080.

Mit welchem Betriebssystem bist du unterwegs?



#133 jonas www icq 30.01.2017 - 13:44

Irgendwie funktioniert das nicht, gibt es eine Begrenzung in der Auflösung? Egal, was ich mache, maximal bekomme ich ein Bild in 1280x720, aber ich habe eine Bildschirmauflösung von 1920x1080. Dadurch wird immer ein Teil abgeschnitten. Das ist sehr schade, schließlich ist das eins der geilsten Tools.



<< SEITE ZURÜCK1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16SEITE VOR >>


Eintrag verfassen

Name: *
 
E-Mail:
 
ICQ:
 
Homepage:
 
Wohnort:
 
             
 
Text: *
 




© 2005-2016 by Lukas Ruschitzka