Gästebuch


<< SEITE ZURÜCK1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14SEITE VOR >>


#76 Mordax (aus nb) www icq 17.03.2013 - 14:26

Falscher Alarm, da ging irgendwas beim Downloaden schief - habs nochmal gezogen und jetzt geht alles.
Supergeniales Programm echt!



#75 Mordax (aus Niederbayern) www icq 17.03.2013 - 14:20

Das Tool ist echt genial allerdings kann ich die neuste Version nicht installieren - Folgende Fehlermeldung:
http://www.youscreen.de/3bc5bc7a96.jpg
Win7 - Professional

Gibt es da irgendeinen fix oder Workaround?



#74 maha kahuna www icq 24.02.2013 - 19:37

Meine Sceenshots haben eine komische Größe - ich bekomme immer nur das obere linke Viertel - finde nichts in den Einstellungen, wie ich das ändern kann...



#73 Flo www icq 23.02.2013 - 15:19

-
Allerdings muss ich den oben genannten Vorschlägen mit dem minimierten Öffnen zustimmen, vielleicht als Option, hmm?



#72 Lukas www icq 15.02.2013 - 01:51

Hi Elric,

es ist schon so, wie du sagst... du musst dich beim Erstellen vom Screenshot entscheiden, ob du hochladen willst oder auf dem Computer speichern. Gespeicherte Bilder lassen sich nachträglich nicht mehr hochladen, nur über den Umweg eines weiteren Screenshots.

Allerdings werden die Screenshots beim Speichern NICHT komprimiert (bestmögliche Qualität), sondern erst beim Hochladen. Du hast also keinen Qualitätsverlust durch einen weiteren Screenshot, es ist höchstens ein Handgriff mehr für's Zuschneiden.

Viele Grüße
Lukas



#71 Elric Melnibone (aus Melnibone, welt Lamia-Grepolis) www icq 10.02.2013 - 13:16

Sauberes Teil, das ganze.

nun habe ich mal ne frage, was das "auf festplatte speichern" angeht....

wie lade ich nen bild direkt von festplatte (das mit youScreen auf platte geladen wurde) wieder hoch?

habe drei bilder zu einem gemacht und will das nun hochladen. muß ich dazu echt wieder nen screenshot machen und das dan wieder hochladen ?

hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe



#70 Lukas www icq 02.02.2013 - 12:32

Hi cccc,

könnte man mit einem Parameter machen, mit dem das Programm gestartet wird. Das könntest du dann in die Verknüpfung miteintragen. Ich überleg mir was für die nächste Version.

Gruß Lukas



#69 cccc www icq 30.01.2013 - 13:35

Ich hätte noch nen möglichen Verbesserungsvorschlag:
Ich starte das Programm mittels Tastenkombination (Kann man bei einer Windows-Verknüpfung angeben)
Wenn ich nun einen Bild machen möchte muss ich nur kurz Strg + Alt + S Drücken und das Programm startet, leider aber im Vordergrund:
Deshalb mein Verbesserungsvorschlag, kann man mittels einer Einstellung das Programm minimiert startbar machen?
So als würde es nur in der SysTray Leiste gestartet sein.

Ich möchte aus unterschiedlichen Gründen nämlich nicht, dass das Programm bei jedem Systemstart startet, weshalb diese Möglichkeit nicht in Frage kommt.



#68 Howie www icq 23.01.2013 - 11:29

Sehr nützliches Tool!



#67 Johanna ;-) www icq 22.01.2013 - 22:10

So, du hast's geschafft....
Ich hab tatsächlich die neue Version heruntergeladen.
Wie immer noch genial das Tool.... und ich hab erst kürzlich wieder jemanden entdeckt, der es benutzt



<< SEITE ZURÜCK1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14SEITE VOR >>


Eintrag verfassen

Name: *
 
E-Mail:
 
ICQ:
 
Homepage:
 
Wohnort:
 
             
 
Text: *
 




© 2005-2016 by Lukas Ruschitzka