Gästebuch


<< SEITE ZURÜCK1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17SEITE VOR >>


#18 Fenris (aus Bayern) www icq 05.11.2011 - 14:20

Ich kann sehr gut verstehen das man schnell einmal die Lust verliert ohne dem richtigen Feedback, da finde ich es ziemlich dreist sich über Themen zu beschweren, vor allem da es sich um eine komplett kostenlose Nutzung handelt.

Ich bin persönlich bin hier durch Zufall drüber gestolpert und bin ehrlich gesagt sehr begeistert von diesem Tool.

Werde dies auch auch alles unseren Usern weiter empfehlen, da sich hier ziemlich alle im Gamingbereich befinden und es gibt auch den einen oder anderen alten IT Neard dem das hier sicher gefallen wird. Ein Banner oder Code zum mitnehmen wäre hier noch eine nützliche Sache

Wunderbare Sache und tolle eine tolle Idee. Sollte es mal kostenpflichtig werden für einen gerchtfertigten Preis bin ich hier sicher auch einer der ersten Kunden!

Weiter so.



#17 Tanja Levenque www icq 15.09.2011 - 11:37

Mh... also die in Aussicht gestellte Überarbeitung ist ja leider doch nicht erfolgt, zumindest laut Versionsnummern/Bearbeitungsdatum nicht. Schade.



#16 Ronny www icq 25.07.2011 - 21:43



ein sehr nützliches Tool, vorallem für Leute, die Häufig in Foren unterwegs sind.

Dieses Tool kann man nur weiterempfehlen und das tue ich auch



#15 Tanja Levenque www icq 11.07.2011 - 18:29

Hi Lukas! Na dann will ich dir mal bestätigen, daß ich es sehr nett finde, daß du geantwortet hast und die Parametersache beheben wirst. Sessions würde ich gerne vieeel länger nutzen, nämlich auch 1 Jahr... Es würde auch sicher genutzt Warum nicht die gleichen Bedingungen wie bei Einzelbildern (für die Session insgesamt); zu viel Platz auf Server? Evtl. einen Versuch wert oder?
Gruß Tanja



#14 Lukas www icq 05.07.2011 - 21:46

Noch ein kurzer Hinweis zum Thema "wird diese Seite überhaupt noch gepflegt":

Mittlerweile pflege ich die Seite selten noch, nur dann, wenn ebenso seltenerweise ein neues Programm-Update erscheint. Halte ich persönlich nicht für schlimm, da das Programm ne ganz gute Grund-Funktionalität hat. Aber wie schon gesagt bekomme ich sogut wie kein User-Feedback (trotz der vielen User). Das motiviert auch nicht sehr zur regen Weiterentwicklung, außer ich brauche selbst ein bestimmtes Feature...

Grüße Lukas



#13 Lukas www icq 05.07.2011 - 21:43

Hi Tanja,

danke für dein Feedback!

Die Sessions haben momentan eine Lebensdauer von 2 Stunden ab dem letzten Zugriff auf ein Screenshot daraus. Danach werden die Session-Daten gelöscht.

Ich gebe zu, das kann man nicht wissen, da die Session-Funktion hier nirgends dokumentiert ist. Das liegt daran, dass ich von keinem der vielen YouScreen-User je ein Feedback oder eine Nachfrage zu der Session-Funktion bekommen habe. Ich schließe also draus, dass kaum einer sie benutzt. Ich nutze sie häufig, aber ich weiß auch, wie sie funktioniert

>>Funtioniert die Verknüpfung mit den zusätzlichen Parametern wirklich? Bei mir nicht.

Tatsächlich, sie funktioniert nicht. Danke für den Hinweis. Ich bemühe mich, das in den nächsten 1-2 Wochen zu beheben (bin auf Tournée und kann erst von zu Hause daran entwickeln).

Grüße Lukas



#12 Tanja Levenque www icq 24.06.2011 - 12:05

Na super... Sessions werden schlicht "vergessen", angeblich nicht vorhanden. Funtioniert nicht!



#11 Tanja Levenque www icq 23.06.2011 - 14:55

Session ist nicht in den FAQ erklärt. Der Link aus dem Session Login-Fenster (das etwas merkwürdig über dem Text der Homepage plaziert ist, oder?) führt zwar zu den FAQ, aber da steht halt nix dazu. Immerhin bekommt man eine Erklärung, wenn man bei Session ein Häkchen setzt und es funktioniert ja auch alles, wenn man denn mal herausgefunden hat, wo man die Erklärung herbekommt.

Wird diese Seite überhaupt noch gepflegt?



#10 Tanja Levenque www icq 23.06.2011 - 13:57

Funtioniert die Verknüpfung mit den zusätzlichen Parametern wirklich? Bei mir nicht.



#9 Stefan (aus Warburg) www icq 24.11.2010 - 11:38

Hallo, tolles kleines Programm.

Ich werde es weiterempfehlen.



<< SEITE ZURÜCK1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17SEITE VOR >>


Eintrag verfassen

Name: *
 
E-Mail:
 
ICQ:
 
Homepage:
 
Wohnort:
 
             
 
Text: *
 




© 2005-2016 by Lukas Ruschitzka