Gästebuch
| << SEITE ZURÜCK | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | SEITE VOR >> |
| #42 | Max | www | icq | 05.08.2012 - 11:36 |
|
hi, ich denke, dass das programm sehr hilfreich ist, ich versteh nur die drucktaste nicht?! wo ist die eigentlich?! und außerdem kann ich auch mit "Strg+Ende" auch kein screenshot machen! kann mir da jemand helfen Mfg |
| #41 | Webmaster98 | www | icq | 27.07.2012 - 16:25 |
|
Super Programm und wo hostet ihr eure Seite?? Nutze ich immer zum erstellen von Screenshots für meine Webseiten! |
| #40 | ALM007 | www | icq | 22.07.2012 - 01:49 |
Super Program und Idee ![]() |
| #39 | Holger | www | icq | 13.07.2012 - 17:47 |
|
ganz nett, funktioniert leider nicht bei proxy-zwang... ![]() |
| #38 | MarioB | www | icq | 03.07.2012 - 15:27 |
|
Dieses Tool ist wirklich leich zu bedienen & es hat mir schon öfters geholfen wenn mann zb nur so bilder einfügen konnte : [img]Text[/img] den da habe ich lang rumgerätselt wie ich da einen Screenshot reinbekomme aber dank diesen programm ist der Screenshot jetzt dort drinnen ![]() |
| #37 | Mika | www | icq | 03.07.2012 - 14:12 |
|
Ich nutze schon sehr lange dieses Programm und bin immer wieder begeistert wie schnell und einfach man damit arbeiten kann, weiter so. |
| #36 | Otto | www | icq | 03.07.2012 - 06:42 |
|
Tolle Idee ist wirklich mühsam di andere version |
| #35 | Lukas | www | icq | 06.05.2012 - 18:59 |
|
Hi, die neue Version mit der Account-Unterstützung ist so gut wie fertig, nur noch paar Details fehlen (u.a. die Abbrechen-Funktion), wird leider noch ein wenig dauern, aber ich bemüh mich, dass es in den nächsten 2 Wochen klappt. Sobald die neue Version online ist, zeigt YouScreen das übrigens beim Upload auch unten im Fenster an! Viele Grüße Lukas |
| #34 | Daniel | www | icq | 01.05.2012 - 22:59 |
|
Hey. Richtig gutes programm ![]() Wann kommt den das Feature um Sachen in seinem Yousreen Account zu speichern? |
| #33 | Steffi | www | icq | 26.04.2012 - 16:39 |
|
Danke für das tolle Programm und die Bereitstellung des Speicherplatzes im Web für die Screenshots. Was noch toll wäre, wenn es eine Funktion zum Abbrechen geben würde. Hatte schon ein paar Screens gemacht, die mir dann gar nicht gefallen haben und ich auch nicht benutzte. Wenn es die Möglichkeit des Abbrechens geben würde, wären diese nicht auf den Server hochgeladen worden. ![]() |
| << SEITE ZURÜCK | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | SEITE VOR >> |
© 2005-2016 by Lukas Ruschitzka


