Gästebuch
| << SEITE ZURÜCK | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | SEITE VOR >> |
| #102 | NÖ^^ | www | icq | 06.08.2014 - 16:42 |
|
Sehr geiles Programm und richtig leicht zu bedienen! ![]() |
| #101 | den namen sag ich euch nich | www | icq | 24.05.2014 - 14:50 |
geniales Programm, vor allem bei browserspielen wie grepolis oder die stämme sehr nützlich...i like it |
| #100 | Niclas | www | icq | 16.03.2014 - 22:29 |
|
Schade das es das Programm nicht für den mac gibt aber supi Programm |
| #99 | Dave | www | icq | 13.03.2014 - 21:58 |
|
Geile Sache Sehr gut |
| #98 | zimbel | www | icq | 28.02.2014 - 14:19 |
|
hallo hab da mal ne frage ich nehme das bild auf und bearbeite es anschliessend doch dann habe ichn ur ein schwarzes bild |
| #97 | Lukas | www | icq | 22.02.2014 - 11:30 |
|
Hi Lars, nein, gibt's derzeit leider nicht... |
| #96 | Lars | www | icq | 20.02.2014 - 08:00 |
|
gibt es das Programm auch für mac ? |
| #95 | Heinrich-0203 (aus duisburg) | www | icq | 08.02.2014 - 09:05 |
|
hi bin der heinrich das programm ist sehr gut |
| #94 | Grepolis Spieler (aus Deutschland) | www | icq | 30.01.2014 - 13:42 |
|
Nachdem man herausgefunden hat wie es geht es geht, ist es richtig gut ![]() |
| #93 | Lukas | www | icq | 01.01.2014 - 21:42 |
|
Hi Stefan, sorry wegen der späten Antwort. Wenn sich von einem Bereich kein Screenshot machen lässt, liegt das in der Regel daran, dass die Grafik dort nicht direkt vom Betriebssystem, sondern von der Hardware (Grafikkarte) berechnet wird und die "normalen" Betriebssystem-Screenshot-Funktionen darauf keinen Zugriff haben. Falls du eine Option findet, die Hardware-Beschleunigung für die Programm-Anzeige zu deaktivieren, könntest du mal ausprobieren, ob das Abhilfe schafft. Gruß Lukas |
| << SEITE ZURÜCK | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | SEITE VOR >> |
© 2005-2016 by Lukas Ruschitzka

geniales Programm, vor allem bei browserspielen wie grepolis oder die stämme sehr nützlich...
aber supi Programm