Gästebuch
<< SEITE ZURÜCK | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | SEITE VOR >> |
#149 | Martin | www | icq | 07.08.2018 - 10:54 |
Leider sind die Server wohl ständig überlastet oder ausgefallen. In letzter Zeit sind alle Bilder immer wieder nicht zu sehen Wird das hier noch weiter supportet oder ist das Tool tot? |
#148 | Martin | www | icq | 13.04.2018 - 17:10 |
Nettes Tool. Nutze ich bereits seit meiner World of Warcraft Zeit. Gott ist das lange her |
#147 | Lukas | www | icq | 12.03.2018 - 20:41 |
Hi Rebecca, wann hast du denn diese 200 Screenshots gemacht? Alle in letzter Zeit oder schon länger her? Wie gesagt, die hochgeladenen Screenshots bleiben nicht ewig gespeichert (sonst müsste ich mir Serverfarmen kaufen ;-)). Der Acount ist ja zum Teilen von Screenshots gedacht. Wenn deine Screenshots zumindest 1-2x aufgerufen werden, bleiben sie 4 Monate gespeichert, ansonsten werden sie nach 30 Tagen wieder gelöscht. Für ein privates Bilderarchiv ist das aus mehreren Gründen natürlich nicht geeignet. Falls deine Screenshots neuer sind und dennoch verschwunden sind (was ich nicht glaube), schick mir doch mal eine E-Mail mit deinem Account-Namen und deiner Mail-Adresse. Gruß Lukas |
#146 | Rebecca | www | icq | 05.03.2018 - 05:53 |
Hallo! Du hast bisher noch keine Screenshots über deinen Account hochgeladen. |
#145 | Rebecca | www | icq | 05.03.2018 - 05:51 |
Danke dir aber das ich nun weiß, das ich mich nach etwas anderem umsehen muß. Ich werde ab und zu rein schauen,vielleicht funktionierts ja irgendwann zufällig von allein. Schade das gar keine Bider gespeichert werden in meinem Account Dir alles gute! |
#144 | Rebecca | www | icq | 05.03.2018 - 05:46 |
Wie, es können keine Bilder angezeigt werden weder im Youscreen Account noch die, die auf meine Festplatte gespeichert sind? Was ist mit den ca 200 Bildern, die ich unter Win 8.1 gemacht hab, die sind auch nicht im Account sichtbar und mein alter Rechner ist tot. Auch weg? Ich weiß warum ich jetzt mit Firefox 52 ESR rum laufe und updates deaktiviert hab. der sichere Firefox Quantum lässt sich nur für fortgeschrittene anpassen, ... ich aber muß nun Fern Support über Remote bezalen, um eine 2. Firefox Version parallel zum laufen zu bringen, sodas ich mit alten firefox spielen und arbeiten kann und nebenbei Quantum umstricken kann.Ich haase es, das Status-4-evar nicht mehr geht und tabmixplus oder andere tolle Tools. es gibt recht einfach mit tabmixplus, installieren und durch die optionen klicken, bis ein der browser gefällt. aber nein, man macht es so sicher das tausende Nutzer auf der Strecke bleiben |
#143 | Lukas | www | icq | 04.03.2018 - 15:22 |
Hallo, tut mir leid zu hören, dass es bei dir nicht mehr ordentlich funktioniert. Das Problem mit Win10 ist bekannt und habe ich leider mit überschaubarem Zeitaufwand bisher nicht lösen können (gewohnter Zugriff auf den vollen Bildschirminhalt funktioniert ab Win10 nicht mehr so wie bei Win95-Win7), so dass für Windows 10 wahrscheinlich eine Neuentwicklung nötig wäre. Die Screenshots in deinem Account bleiben nur eine Zeit lang gespeichert, wenn sie regelmäßig abgerufen werden. Passiert das mehrere Monate nicht, werden die Screenshots irgendwann gelöscht (momentan 4 Monate, steht auch in den FAQ). Es tut mir leid, dass ich das Problem momentan nicht lösen kann. Schade, dass Microsoft hier keine Kompatiblität gelassen hat. Gruß Lukas |
#142 | Lampe | www | icq | 22.02.2018 - 13:57 |
Wie lange dauert es bis der Fehler behoben ist und man auf andere Programme ausweichen muß? |
#141 | Lampe | www | icq | 22.02.2018 - 13:55 |
Hallo, es ist sehr schade, das YouScreen unter Windows 10 nicht mehr wie gewohnt funktioniert. Habe damit Bilder gemacht, die ich nie wieder erstellen kann und habe dies auf der Festplatte gespeichert. Früher ging das ganz easy mit YouScreen. Gestern wollte ich die Bilder anschauen und muß feststellen, das Win 10 sie nicht öffnen kann (genauer Wortlaut: entweder wurde die Datei gelöscht oder verschoben" ... nicht mehr anschaubar, Bildschirm bleibt schwarz). Dann habe ich gedacht, das dies nicht so schlimm wäre, da ich mich in mein neu angelegten YouScreen Account einloggen könnte um die Bilder erneut hoch zu laden und zu Fotografieren, ... und stelle fest, auch da habe ich kein einziges Bild, weder einfach hochgeladene noch auf Festplatte gespeicherte sind dort. Kann es sein, das der Server den du benutzt um die Bilder zu hosten irgendwie down ist? Betrieb eingestellt oder nicht kompatibel oder irgendwelche Rechte nicht mehr vorhanden sodaß das zugreifen blockiert wurde? |
#140 | Lukas | www | icq | 05.11.2017 - 02:37 |
Aber das Snipping-Tool kann doch gar keinen Text, keine Pfeile, keine Rechtecke, kann nicht Bereiche schwärzen und vorallem nicht automatisch Screenshots hochladen? |
<< SEITE ZURÜCK | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | SEITE VOR >> |
© 2005-2016 by Lukas Ruschitzka