Gästebuch
| << SEITE ZURÜCK | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | SEITE VOR >> |
| #92 | FanniLarsen | www | icq | 29.12.2013 - 02:06 |
|
Norton schmeisst youscreen als Bedrohung vom Rechner. Kategorie: Behobene Sicherheitsrisiken Datum/Uhrzeit,Risiko,Aktivität,Status,Empfohlene Aktion,Pfad - Dateiname 29.12.2013 01:49:35,Mittel,youscreen.exe (WS.Reputation.1) erkannt von Virenscanner,Isoliert,Behoben - Keine Aktion erforderlich,c:\users\fanni\desktop\youscreen.exe |
| #91 | Stefan | www | icq | 19.12.2013 - 00:19 |
|
schade, leider gibt es keinerlei Antwort auf mein geschildertes Problem von vor 3 Tagen :(( |
| #90 | Stefan | www | icq | 16.12.2013 - 23:40 |
|
Hallo, ich habe youscreen nun auch auf meinem neuen Laptop. Leider funktioniert das Programm hier aber nicht wie gewünscht, denn der von mir gemachte Screenshot ist komplett weiß - es wird also absolut nichts von dem angezeigt was ich eigentlich drauf sehn wollte. Das Aufgenommene war ein Screenshot von einem Java-Client, vielleicht hilft das ja? Auf meinem Desktop-PC läuft das einwandfrei und in der ansonsten exakt gleichen Umgebung. Any ideas? |
| #89 | Clemenza | www | icq | 27.11.2013 - 00:02 |
|
Wäre schön, wenn es bald möglich wäre das auch für Ubuntu zu nutzen. |
| #88 | mansl | www | icq | 23.11.2013 - 12:33 |
|
Richtig super Nichts unnötiges dabei. 10 von 5 Sternchen. |
| #87 | Sebastian | www | icq | 08.11.2013 - 18:57 |
|
Das Programm ist echt super. Kein unnötiger Schnickschnack, wenn man einfach mal schnell einen Screenshot hochladen möchte - benutze es täglich! ![]() |
| #86 | Klaus Peter (aus Berlin) | www | icq | 26.10.2013 - 15:53 |
|
Ich bin zufällig auf eure Homepage gestoßen und möchte euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde. Grüße und alles Gute ![]() |
| #85 | Book of Ra Cheats (aus Hamburg) | www | icq | 13.10.2013 - 01:34 |
|
Die besten Book of Ra Cheats jetzt auf http://bookofracheats.blog.com/ |
| #84 | Book of ra Spieler (aus Berlin) | www | icq | 13.08.2013 - 11:15 |
|
Wer von euch hat schon mal Geld bei Book of Ra gewonnen? |
| #83 | jotesen | www | icq | 08.07.2013 - 11:28 |
|
Erstmal Danke für das geniale Tool. Ich habe erst gestern des Session-Modus entdeckt und muss sagen, erst jetzt ist das Tool richtig gut zu nutzen, bitte doch nochmal weiterentwickeln. Das ist eine echt geile Funktion! |
| << SEITE ZURÜCK | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | SEITE VOR >> |
© 2005-2016 by Lukas Ruschitzka
